• Jobs Job bei Harman Becker Automotive Systems GmbH

Product Compliance Expert (m/w)

Harman Becker Automotive Systems GmbH

Karlsbad

Karlsbad

Product Compliance Expert (m/w) Harman Becker Automotive Systems GmbH Karlsbad Durchführung von Zertifizierungen für Funk-, Telekommunikations- und Media-Anwendungen im Automotive-Umfeld; Analysieren der gesetzlichen und nicht-gesetzlichen Anforderungen sowie Einbringen der entsprechenden Umsetzungen im Projekt; Vorbereiten.

Das In Stamford Usa Ansässige Unternehmen (nyse: Har) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Ein Umfangreiches Spektrum An Audio- Und Infotainment-lösungen Für Den - Consumer- Und Professional-markt Unterstützt Durch Führende Marken Wie Akg® Kardon® Infinity® Jbl® Lexicon® Und Mark Levinson® Das Unternehmen Genießt Die Anerkennung Von Audiophilen Mehrerer Generationen Und Stattet Führende Professionelle Entertainer Sowie Deren Veranstaltungsorte Aus Weltweit Sind Heute Mehr Als 25 Millionen Fahrzeuge Unterwegs Die Mit Audio- Und Infotainment-systemen Ausgestattet Sind Beschäftigt über 16000 Mitarbeiter In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Für Unsere Abteilung Qualification Europe Engineering / R&d Infotainment Am Standort Ittersbach Bei Karlsbad Suchen Wir Ab Sofort Einen Product Compliance Expert (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Zertifizierungen Für Funk- Telekommunikations- Und Media-anwendungen Im -umfeld Analysieren Der Gesetzlichen Und Nicht-gesetzlichen Anforderungen Sowie Einbringen Der Entsprechenden Umsetzungen Im Projekt Vorbereiten Abwickeln Und Betreuen Der Zertifizierungsanforderungen Für Infotainment-produkte Für Den Weltweiten Marktzugang Umsetzen Von Projektaufgaben Unter Berücksichtigung Der Verschiedenen Anforderungen Sowie Der Technischen Zeitlichen Organisatorischen Und Wirtschaftlichen Gesichtspunkte Beschreiben Und Weiterentwickeln Von Prüf- Und Zulassungsabläufen Sowie Zertifizierungsprozeduren Kommunikation Mit Externen Dienstleistern Lizenzgebern Und Internen Fachbereichen Ihr Profil: Studium Der Fachrichtung Nachrichtentechnik Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marktzugangsvoraussetzungen Und Zertifizierungsprozesse Für Funk- Telekommunikations- Und Media-anwendungen Sehr Gute Kenntnisse Im Aufbau Der Entsprechenden Testsetups Zur Absicherung Der Notwendigen Prüfungen Für Die Obigen Zertifizierungsschwerpunkte Kenntnisse In Den Zertifizierungsbereichen Dvd Blu-ray Mhl Dlna Wifi Nfc Etc Wünschenswert Sicheres Auftreten In Der Kommunikation Mit Behörden Privaten Institutionen Kunden Fachbereichen Und Lieferanten Fundiertes Wissen In Der Allgemeinen Mess- Und Prüftechnik Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Setzen Sie Ihre Karriere Bei Einem Weltweit Führenden Unternehmen In Den Bereichen Infotainment Und Car Audio Fort Wir Sind Seit Vielen Jahren Erfolgreich Am Markt Aktiv Und Zählen Die Größten Premium-automobilhersteller Zu Unseren Kunden Als Mitarbeiter Bei Haben Sie Die Möglichkeit Sich Aktiv Einzubringen Und Tragen Damit Maßgeblich Zum Gesamten Unternehmenserfolg Bei Das Dynamische Umfeld Und Die Internationalität Unseres Geschäfts Bieten Ihnen Zahlreiche Optionen Sich Weiterzuentwickeln Selbstverständlich Honorieren Wir Ihren Einsatz Und Sachverstand Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Ist Ein Arbeitgeber Der Wert Auf Gleiche Beschäftigungschancen Von Frauen Und Männern Legt Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sind Daher Besonders Willkommen Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeit Offenheit Für Alles Neue Flexibilität Ein überdurchschnittlicher Einsatzwille Und Sehr Gute Teamfähigkeit Charakterisieren Ihre Persönlichkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Klicken Sie Hier Um Sich Direkt Auf Die Position Zu Bewerben Gmbh Human Resources Human Resources Melinda Zombor Req Id: 49501 Compliance Ingenieur Techniker Telekommunikation Infotainment Recht Rechtlich Zertifizierung Engineer Qualitt Projektmanager Prfung Messtechnik Prftechnik Product Compliance Expert (m/w) Durchführung Von Zertifizierungen Für Funk- Telekommunikations- Und Media-Anwendungen Im Automotive-Umfeld Analysieren Der Gesetzlichen Und Nicht-gesetzlichen Anforderungen Sowie Einbringen Der Entsprechenden Umsetzungen Im Projekt Vorbereiten Karlsbad

Qualitätsingenieur / Projektingenieur (m/w) für Zukaufteile
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Engineering Controller (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (Karlsbad)

Requirements Engineer / Ingenieur für das Anforderungsmanagement (m/w)
   Harman Becker Automotive Systems GmbH (München)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Mainz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Groitzsch)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Stadt Freising Personalamt (Freising)